Jetzt blättern und lesen: Der neue Diskurs ist da

06.12.2022

Der neue Diskurs ist da. Mit Impressionen vom nagelneuen Ambulanten Rehazentrum in Siegen, Experten-Tipps zu Rückengesundheit, Einblicken in die Arbeit eines Haustechnikers im Haus Höhwäldchen sowie einem Kalender zum Herausnehmen fürs Jahr 2023 ist auch diese Ausgabe erneut mit spannenden, unterhaltsamen und wissenswerten Inhalten gefüllt.

Die neue Ausgabe ist digital auf der Webseite der Diakonie in Südwestfalen und auf den Seiten ihrer Tochtergesellschaften zu finden unter Aktuelles --> Publikationen --> Unternehmensmagazin DiSKurs oder direkt über den Link www.diakonie-sw.de/aktuelles/publikationen/. Dort gibt es das Magazin als PDF-Datei zum Herunterladen und/oder zum Ausdrucken sowie als E-Paper.