iGuS ist eine Tochtergesellschaft der Diakonie in Südwestfalen.

Jetzt lesen und blättern: Der neue Diskurs ist da

06.05.2021

Ausgabe neun: Jetzt im neuen Diskurs blättern und lesen.

Infos, Tipps, Rückblicke, Ausblicke: Der neue Diskurs ist da. In der neunten Ausgabe des Unternehmensmagazins der Diakonie in Südwestfalen warten erneut spannende Themen auf die Leser.

Das Titelthema beschäftigt sich diesmal mit den Bauarbeiten am und rund ums Ev. Jung-Stilling-Krankenhaus. Passend zur Jahreszeit gibt es vom Team des Ambulanten Rehazentrums in Freudenberg Tipps, um gezielt die körpereigene Fitness zu steigern. Lesen Sie zudem mehr über Neuigkeiten aus der Eingliederungshilfe und welcher Mitarbeitende diesmal Einblicke in sein Hobby gibt.

Digital ist das Magazin auf der Webseite der Diakonie in Südwestfalen und auf den Seiten ihrer Tochtergesellschaften zu finden unter Aktuelles --> Publikationen --> Unternehmensmagazin DiSkurs. Ferner ist die Ausgabe über den Link http://www.diakonie-sw.de/aktuelles/publikationen/ abrufbar. Dort gibt es das Magazin auch als PDF-Datei zum Herunterladen und/oder zum Ausdrucken.