Musikalischer Vormittag in den „Kinder(t)räumen“

25.04.2022

Ein musikalischer Vormittag findet am Samstag, 7. Mai, in den "Kinder(t)räumen" in Siegen statt.

Singen, spielen und bewegen: Ein musikalischer Vormittag findet am Samstag, 7. Mai, im Familienzentrum der Kita „Kinder(t)räume“ an der Hengsbachstraße in Siegen statt.

Eingeladen sind Interessierte – auch Familien, die andere Kitas nutzen – mit Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren.

Gemeinsam mit den Erzieherinnen Annika Baer und Jana Franke wird in die Welt der Musik eingetaucht. Dabei wird gesungen, auf Instrumenten gespielt und sich im Rhythmus bewegt. Immer mit dabei: Kuscheltier Lino Löwe, der sich schon sehr auf die gemeinsame Zeit freut.

Angeboten werden am 7. Mai zwei Termine. Interessierte können entweder von 10 bis 11.30 Uhr oder von 12 bis 13.30 Uhr teilnehmen. Anmeldungen sind bis zum 4. Mai unter Telefon 0271/3133-4822 oder per E-Mail an kita-jung-stilling@diakonie-sw.de möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Erwachsene unterliegen der 3G-Regel.