iGuS ist eine Tochtergesellschaft der Diakonie in Südwestfalen.

Presse, Kommunikation und Marketing

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Bereichen und Einrichtungen der Diakonie in Südwestfalen. In unserem News-Bereich finden Sie sowohl aktuelle Nachrichten rund um das Unternehmen als auch Themen, die uns in den vergangenen Monaten beschäftigt haben. Im Bereich Publikationen stehen zahlreiche Flyer und Broschüren zum Download bereit.

Neues von der Diakonie

Infos, Tipps, Rückblicke, Ausblicke: Der neue Diskurs ist da. In der neunten Ausgabe des Unternehmensmagazins der Diakonie in Südwestfalen warten erneut spannende Themen auf die Leser.

Unverzichtbar ist die Arbeit der 18 Hebammen, die in der Abteilung Geburtshilfe und Pränatalmedizin am Diakonie Klinikum Jung-Stilling beschäftigt sind. Dies wurde auch am Welt-Hebammentag deutlich.

Über eine Spende freute sich die Abteilung Geburtshilfe und Pränatalmedizin am Diakonie Klinikum Jung-Stilling: 2021 handgestrickte Mützen und Babysocken hatten die Initiatoren der Aktion „Netphen...