Presse, Kommunikation und Marketing

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Bereichen und Einrichtungen der Diakonie in Südwestfalen. In unserem News-Bereich finden Sie sowohl aktuelle Nachrichten rund um das Unternehmen als auch Themen, die uns in den vergangenen Monaten beschäftigt haben. Im Bereich Publikationen stehen zahlreiche Flyer und Broschüren zum Download bereit.

Neues von der Diakonie

In der Nacht vom 28. auf den 29. Juli ist der Rekord gefallen: Früher als je zuvor und erstmals schon im Juli hat das 1000. „Stilling-Baby“ des Jahres das Licht der Welt erblickt.

„Hart am Limit“: An diesem Programm beteiligt sich auch die Diakonie in Südwestfalen. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde jetzt unterzeichnet. Die Partner setzen sich gegen das „Koma-Saufen“...

Alltagsstress, wer kennt den nicht. Mit Unterstützung der Selbsthilfekontaktstelle der Diakonie in Südwestfalen können sich Betroffene nun austauschen und Probleme von der Seele reden.