iGuS-Veranstaltungen

Dienstag, 23. Mai 2023, 12 - 12.45 Uhr oder
Dienstag, 20. Juni 2023, 12 - 12.45 Uhr

BGM to Go – Kurzimpuls zur erfolgreichen Gesundheitsförderung

In Ihrem Unternehmen gibt es noch Bedarf, das Thema Betriebliche Gesundheit weiterzuentwickeln oder aufzubauen? Sie haben Interesse an Lösungen, die nicht „von der Stange“ kommen und sich an den individuellen Bedarfen Ihrer Beschäftigten orientieren? Wir möchten gerne kurz und knapp über nachhaltige Angebote informieren, Best-Practice-Beispiele präsentieren und Ihnen erläutern, wie ein unkompliziertes betriebliches Gesundheitsmanagement zur Erhöhrung Ihrer Arbeitgeberattraktivität führen kann.
Wir freuen uns auf den Austausch!

Hier geht´s zur Anmeldung

September bis Dezember 2023

Zertifikatslehrgang Qualitätsbeauftragte/r im Gesundheits- und Sozialwesen

Die Herausforderungen an ein zielführendes, sinnstiftendes und dem jeweiligen Unternehmen angemessenes (Qualitäts)-Management verändern sich fortlaufend. Die Balance zwischen dem Nachweis der Erfüllung von Normanforderungen gegenüber Kostenträgern, Zertifizierern und weiteren Prüfstellen einerseits und der Wunsch nach schlanken und nutzbringenden Managementsystemen andererseits ist die größte Herausforderung für die Qualitäts-Verantwortlichen. Im Lehrgang vermitteln wir die relevanten Inhalte, welche notwendig sind für die Zertifizierung als akkreditierte Qualitätsbeauftragte.

Mehr zu den Inhalten, Terminen, Kosten und zur Anmeldung erfahren Sie in diesem Dokument.

Vergangene Veranstaltungen

16. September 2022, 9 Uhr:
Gesundheit im Betrieb – Ideen,
Best-Practice & Austausch