iGuS ist eine Tochtergesellschaft der Diakonie in Südwestfalen.

Jetzt lesen: Der neue DiSKurs ist da

24.08.2021

Neues und Wissenswertes von der Diakonie in Südwestfalen gibt es in der aktuellen Ausgabe des Unternehmensmagazins DiSKurs.

Die neue Ausgabe des Unternehmensmagazins DiSKurs ist da. Ob die neue Heimat des Rettungshubschraubers auf dem „Stilling“-Dach oder Bewegungstipps für den Alltag: In der zehnten Ausgabe warten spannende Themen.

Digital ist das Magazin auf der Webseite der Diakonie in Südwestfalen und auf den Seiten ihrer Tochtergesellschaften zu finden unter Aktuelles --> Publikationen --> Unternehmensmagazin DiSKurs. Ferner ist die Ausgabe über den Link http://www.diakonie-sw.de/aktuelles/publikationen/ abrufbar. Dort gibt es das Magazin auch als PDF-Datei zum Herunterladen und/oder zum Ausdrucken.